Hat schon jemand ein Werkstatthandbuch? Ich würde gerne so schnell wie möglich eines bekommen.
Sollte die ORG dieses Handbuch erwerben, um es mit ihren Mitgliedern zu teilen, wenn jemand etwas braucht?Ist das das Werkstatthandbuch, wie es in einigen Wikis zu sehen ist, oder ist es das Handbuch von Hyanes?
Ich habe mir den Link gerade angesehen. Man kauft das Handbuch nicht, sondern abonniert es für einen bestimmten Zeitraum. Z.B. 1 Jahr kostet 29,99 $. Ist es legitim? Ich weiß es nicht. Laden Sie es auf Ihren Computer herunter und erhalten Sie gleichzeitig ein weiteres bösartiges Programm?Kann jemand die Rechtmäßigkeit dieser Website und der angebotenen Handbücher bestätigen/verneinen?
Dodge Reparatur- und Wartungshandbuch (sofortiger Download)
https://www.techauthority.com/en-us/products/81-370-13080A-CD (2013)Entschuldigung, dass ich einen alten Beitrag ausgrabe, aber hat jemand ein Service-Handbuch gefunden?
Vielen Dank!
Danke, aber ich dachte, es wurde besprochen, dass dies möglicherweise nicht das vollständige Servicehandbuch ist? Hat sie jemand gekauft und gesehen, wie viel auf der CD enthalten ist?
es ist das ganze Drum und DranDanke, aber ich dachte, es wurde besprochen, dass dies möglicherweise nicht das vollständige Servicehandbuch ist? Hat sie jemand gekauft und gesehen, wie viel auf der CD abgedeckt ist?
Gute und relevante Informationen sind kein Necroposting. Vielen Dank für die Nachfrage.Um keinen alten Beitrag zu reaktivieren, aber das ist nicht SO alt und immer noch relevant.
Ich habe gerade mit einem Haynes-Mitarbeiter gesprochen und ein Servicehandbuch für den Dart ist noch nicht einmal im Produktionsplan. Das war heute, am 07.04.2016. Keine Liebe für den Dart. Nichts mit Chilton.
Hat noch jemand den Eindruck, dass der Dart ein Wegwerf-Fahrzeug ist? Fahr ihn, bis er kaputt geht, und wirf ihn dann weg. Niemand verkauft Teile oder Zubehör dafür (nicht einmal der Dodge-Händler), und niemand bietet überhaupt Reparaturhandbücher an.Um keinen Nekro-Post zu erstellen, aber das ist nicht SO alt und immer noch relevant.
Ich habe gerade mit einem Haynes-Mitarbeiter gesprochen und ein Service-Handbuch für den Dart steht noch nicht einmal auf dem Produktionsplan. Das war heute, am 07.04.2016. Keine Liebe für den Dart. Nichts mit Chilton auch.
Der Haynes-Vertreter sagte, es habe mit den Zahlen zu tun. Die Anzahl der verkauften Darts erreichte nicht ihren Mindestschwellenwert, um das Buch überhaupt in eine Produktionszeitachse aufzunehmen. Und jetzt, wo Dodge den Dart auslaufen lässt, werden wir möglicherweise nie ein ordnungsgemäßes Servicehandbuch haben.Hat noch jemand den Eindruck, dass der Dart ein Wegwerffahrzeug ist? Fahr ihn, bis er kaputt geht, und wirf ihn dann weg. Niemand verkauft Teile oder Zubehör dafür (nicht einmal der Dodge-Händler), und niemand bietet überhaupt Reparaturhandbücher an.
Ich mochte Chiltons noch nie, da sie immer so allgemein waren (immer eine ganze Fahrzeugfamilie statt eines bestimmten Fahrzeugs abdeckten), aber ich war schon immer ein großer Haynes-Fan. Ich habe ihre Website alle paar Monate nach einem Dart-Reparaturhandbuch durchsucht, aber nie eines erwähnt gesehen. Ich schätze, jetzt weiß ich warum. Man sollte meinen, der Dart sei inzwischen üblich genug, um Aftermarket-Handbücher zu verkaufen, aber ich vermute, dass FCA möglicherweise nicht bereit ist, technische Unterstützung zu leisten.