Dodge Dart Forum banner
21 - 37 of 37 Posts
Kann jemand die Rechtmäßigkeit dieser Website und der angebotenen Handbücher bestätigen/verneinen?

Dodge Reparatur- und Wartungshandbuch (sofortiger Download)
Ich habe mir den Link gerade angesehen. Man kauft das Handbuch nicht, sondern abonniert es für einen bestimmten Zeitraum. Z.B. 1 Jahr kostet 29,99 $. Ist es legitim? Ich weiß es nicht. Laden Sie es auf Ihren Computer herunter und erhalten Sie gleichzeitig ein weiteres bösartiges Programm?

Danke, aber ich dachte, es wurde besprochen, dass dies möglicherweise nicht das vollständige Servicehandbuch ist? Hat sie jemand gekauft und gesehen, wie viel auf der CD abgedeckt ist?
es ist das ganze Drum und Dran

Um keinen alten Beitrag zu posten, aber das ist nicht SO alt und immer noch relevant.

Ich habe gerade mit einem Haynes-Mitarbeiter gesprochen, und ein Servicehandbuch für den Dart ist noch nicht einmal im Produktionsplan. Das war heute, am 07.04.2016. Keine Liebe für den Dart. Auch nichts mit Chilton.

Um keinen alten Beitrag zu reaktivieren, aber das ist nicht SO alt und immer noch relevant.

Ich habe gerade mit einem Haynes-Mitarbeiter gesprochen und ein Servicehandbuch für den Dart ist noch nicht einmal im Produktionsplan. Das war heute, am 07.04.2016. Keine Liebe für den Dart. Nichts mit Chilton.
Gute und relevante Informationen sind kein Necroposting. Vielen Dank für die Nachfrage.

Um keinen Nekro-Post zu erstellen, aber das ist nicht SO alt und immer noch relevant.

Ich habe gerade mit einem Haynes-Mitarbeiter gesprochen und ein Service-Handbuch für den Dart steht noch nicht einmal auf dem Produktionsplan. Das war heute, am 07.04.2016. Keine Liebe für den Dart. Nichts mit Chilton auch.
Hat noch jemand den Eindruck, dass der Dart ein Wegwerf-Fahrzeug ist? Fahr ihn, bis er kaputt geht, und wirf ihn dann weg. Niemand verkauft Teile oder Zubehör dafür (nicht einmal der Dodge-Händler), und niemand bietet überhaupt Reparaturhandbücher an.

Ich mochte Chiltons nie, da sie immer so allgemein waren (immer eine ganze Fahrzeugfamilie statt eines bestimmten Fahrzeugs abdeckten), aber ich war schon immer ein großer Haynes-Fanboy. Ich habe ihre Website alle paar Monate nach einem Dart-Reparaturhandbuch durchsucht, aber nie eines erwähnt gesehen. Ich schätze, jetzt weiß ich warum. Man sollte meinen, der Dart sei inzwischen so verbreitet, dass man Aftermarket-Handbücher verkaufen könnte, aber ich vermute, dass FCA möglicherweise keine technische Unterstützung leisten möchte.

Hat noch jemand den Eindruck, dass der Dart ein Wegwerffahrzeug ist? Fahr ihn, bis er kaputt geht, und wirf ihn dann weg. Niemand verkauft Teile oder Zubehör dafür (nicht einmal der Dodge-Händler), und niemand bietet überhaupt Reparaturhandbücher an.

Ich mochte Chiltons noch nie, da sie immer so allgemein waren (immer eine ganze Fahrzeugfamilie statt eines bestimmten Fahrzeugs abdeckten), aber ich war schon immer ein großer Haynes-Fan. Ich habe ihre Website alle paar Monate nach einem Dart-Reparaturhandbuch durchsucht, aber nie eines erwähnt gesehen. Ich schätze, jetzt weiß ich warum. Man sollte meinen, der Dart sei inzwischen üblich genug, um Aftermarket-Handbücher zu verkaufen, aber ich vermute, dass FCA möglicherweise nicht bereit ist, technische Unterstützung zu leisten.
Der Haynes-Vertreter sagte, es habe mit den Zahlen zu tun. Die Anzahl der verkauften Darts erreichte nicht ihren Mindestschwellenwert, um das Buch überhaupt in eine Produktionszeitachse aufzunehmen. Und jetzt, wo Dodge den Dart auslaufen lässt, werden wir möglicherweise nie ein ordnungsgemäßes Servicehandbuch haben.

Nun, hier sind wir im Jahr 2021, 5 Jahre seit dem letzten Beitrag; 9 seit Beginn dieses Threads. Ich habe immer noch meinen 2015 Dart Limited.

Die obigen MOPAR-Links funktionieren nicht. Ich erhalte einen Produkt-nicht-gefunden-Fehler.

Aber ich habe diesen Download für ein "Dodge Dark 2013-2016 Factor Service Manual" gefunden

Außerdem hat ein anderer Ort namens "Manual 4 you" eine herunterladbare Version, aber sie haben ein paar sehr schlechte Bewertungen.

Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Seiten, manualsforyou oder manual4you?

Sparen Sie Ihr Geld mit manuals4you. Ich weiß, dass dies ein alter Thread ist, aber ich versuche, Dinge an meinem Rallye zu reparieren und kann nichts finden. Habe es gekauft. Hatte nichts mit meinem Auto zu tun, obwohl mein Jahr aufgeführt ist, und keinen Kundensupport. Ich habe versucht, den Verkäufer zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten.

• Like
Reactions: Ali Jamal
21 - 37 of 37 Posts